AUTUMN RAIN "moons on the run"

Es gibt Zeiten, da sind wir wie Monde, schwebend auf unseren ruhelosen Bahnen.. ..mögest du deine dich wärmende Sonne finden, wie lange auch immer der Weg zu ihr ist.


AUTUMN RAIN "You are my sun"

Sind wir nicht alle ein bisschen verrückt? In dieser kleinen echten Welt brennt ein irrwitziges Feuerwerk an Begegnungen ab....


AUTUMN RAIN "miss my time"

Auf der Reise.. ..ein Song für alle Suchenden. Dieser Song wird uns immer begleiten. Holt ihn in eure iTunes-playlist und nehmt ihn mit auf euren Wegen. "Another morning again, sun breaks in the rearviewmirror, I could drive into both wrong directions, I could rest in this wrong place, too...."


AUTUMN RAIN "anybody ask whatever"

Es gibt Songs, deren wahre Geschichten zu privat sind. Es ist schon eine Weile her. Die wahre Geschichte verschwimmt, die Erinnerung, oder besser: das Gefühl, das bleibt, wenn man sich daran erinnert. Für jemanden, der für sich gesagt hat, sinngemäß, "Ich habe das Leben begriffen". Und danach alles abgebrochen hat, Gymnasium trotz Supernoten, Beziehungen..ich werde nie den Gesichtsausdruck vergessen, als ich ihn das letzte Mal sah. Ich hoffe, es geht dir gut. Das Lied gibt es bei iTunes..und manchmal live. Intensiv.